Kindermädchen auf Bewährung

Komödie | UdSSR 1977 | 74 Minuten

Regie: Wladimir Grammatikow

Ein recht ungewöhnliches Kindermädchen ist von der Leitung eines Wochenheims engagiert worden - ein junger Mann, der gern Gitarre spielt und dazu singt. Für ihn, der durch seine Streiche seiner Hausgemeinschaft noch in lebhafter Erinnerung ist, beginnt nun eine Bewährungsprobe.

Filmdaten

Originaltitel
USATYJ NJAN
Produktionsland
UdSSR
Produktionsjahr
1977
Produktionsfirma
Gorki-Studio
Regie
Wladimir Grammatikow
Buch
Andrej Weizler · Alexander Mischarin
Kamera
Lew Ragosin
Musik
Alexej Rybnikow
Darsteller
Sergej Prochanow (Kescha) · Ludmila Schagalowa (Marina Borissowna) · Jelisaweta Uwarowa (Rodionowa) · Wadim Alexandrow (Jelilssejew) · Natascha Samsonowa (alte Frau)
Länge
74 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren