Leidenschaften, die vergehen

Drama | Rumänien 1973 | 80 Minuten

Regie: Malvina Ursianu

Ein talentierter Architekt hat bereits vor Jahren seine Heimat verlassen und ist international anerkannt und berühmt. Zu Vertragsabsprachen in Bukarest trifft er auf alte Freunde und auch auf seine frühere Verlobte. Dabei wird er mit der Vergangenheit konfrontiert und begreift, daß er sich ihrer nicht entledigen kann.

Filmdaten

Originaltitel
TRECATORELE IUBIRI
Produktionsland
Rumänien
Produktionsjahr
1973
Produktionsfirma
Filmstudio Bucuresti
Regie
Malvina Ursianu
Buch
Malvina Ursianu
Kamera
Sandu Intorsureanu · Gheorghe Fischer
Musik
Tiberiu Olah
Darsteller
George Motoi (Andrej) · Silvia Popovici (Lena) · Gina Patrichi · Cornel Coman · Nina Costea
Länge
80 Minuten
Kinostart
-
Genre
Drama

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren