Du - mein Lied

Komödie | UdSSR 1976 | 90 Minuten

Regie: Anatoli Kabulow

Ein junger Sänger ist auf der Suche nach einem Mädchen, dem er in einem Taxi begegnet ist. Eigentlich soll er sich auf einen Schlagerwettbewerb vorbereiten, aber durch die Gedanken an die unbekannte Schöne ist er abgelenkt. Sein Manager kommt auf die Idee, den Vernarrten mit einer List an einen Ort zu locken, wo ihn angeblich das Mädchen erwartet. Als diese wahrhaftig erscheint, löst das eine Folge von Mißverständnissen aus.

Filmdaten

Originaltitel
TY - PESNJA MOJA
Produktionsland
UdSSR
Produktionsjahr
1976
Produktionsfirma
Usbekfilm
Regie
Anatoli Kabulow
Buch
Maksud Ibragimbekow
Kamera
Traiko Eftimowski · Timur Kajumow
Musik
Felix Janow-Janowski
Darsteller
Oras Amangeldyjew (Akmal) · Aida Janusowa (Dilorom) · Bachtijar Ichtijarow (Anwar) · Swetlana Norajewa (Kamila) · Nabi Rachimow (Vater)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie | Liebesfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren