Deadly Bet

Action | USA 1991 | 88 Minuten

Regie: Richard W. Munchkin

Ein heruntergekommener Kickboxer verliert bei einem Gefecht seine Freundin, die er als Wetteinsatz mißbrauchte. Natürlich versucht er, die Schmach wettzumachen und die Geliebte zurückzugewinnen. Kickboxen ohne Ende, diesmal mit einer ebenso dummen wie fadenscheinlichen Handlung verbunden. Das einschlägig bekannte Produzentengespann Pepin/Merhi sorgt dafür, daß sich das geistige Niveau in Grenzen hält.

Filmdaten

Originaltitel
DEADLY BET
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1991
Produktionsfirma
PM Entertainment
Regie
Richard W. Munchkin
Darsteller
Jeff Wincott · Steven Leigh · Charlene Tilton
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Action
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren