Dark Secret

Krimi | USA 1993 | 85 Minuten

Regie: Dean Hamilton

Das durch die Tötung einer Frau, die an einem Raubüberfall beteiligt war, erlittene Trauma versucht ein Polizist durch zahlreiche Affären zu kompensieren. Als auch noch sein Intimfeind aus dem Gefängnis entlassen wird und mehrere Gegner Rache schwören, eskalieren die Ereignisse. Der Polizist weiß sich zunächst seiner Haut zu wehren, doch er macht einen kapitalen Fehler. Billig produzierter Krimi, der weniger Wert auf ein stimmiges Drehbuch als auf die Dessous seiner Darstellerinnen legt.

Filmdaten

Originaltitel
STRIKE A POSE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1993
Regie
Dean Hamilton
Buch
Riley Hays
Darsteller
Robert Eastwick · Michelle Lamothe · Margie Peterson · Michele Garrin · Clark Katz
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren