City Boy

Abenteuer | USA 1994 | 93 Minuten

Regie: John Kent Harrison

Abenteuerfilm. Ein 17jähriger Großstadt-Teenager, der seine Heimatstadt Chicago verlassen hat, um seine Eltern in Vancouver zu besuchen, läßt sich von einer windigen Reisebekanntschaft überreden, bei einem gutmütigen Holzhändler anzuheuern. Während seiner Tätigkeit als Forstaufseher verliebt er sich in eine gleichaltrige Einheimische. Sie wird von seinem vermeintlichen Freund entführt, als er dessen großangelegte Holzdiebstähle aufdeckt.

Filmdaten

Originaltitel
CITY BOY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1994
Regie
John Kent Harrison
Buch
John Kent Harrison · Coralee Elliott Testar
Kamera
Richard Leiterman
Darsteller
Christian Campbell (Nick) · James Brolin (Tom McLean) · Sarah Chalke (Angelica) · Wendel Meldrum (Olivia) · Christopher Bolton (Simon)
Länge
93 Minuten
Kinostart
-
Genre
Abenteuer | Literaturverfilmung
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren