Nur für Dich - Only You

- | USA 1994 | 108 Minuten

Regie: Norman Jewison

Eine Frau sucht einen Mann, der einen bestimmten Namen trägt, weil er ihr als Ehemann prophezeit wurde. Sie gerät an den Falschen, der natürlich doch der Richtige ist. Romantische Komödie vor italienischer Kulisse. Vorhersehbar und steif inszeniert, ausgestattet mit abgeschmacktem Touristen-Kitsch, helfen nur einige Darsteller dem Film über die Runden. - Ab 14.
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
ONLY YOU
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1994
Produktionsfirma
TriStar
Regie
Norman Jewison
Buch
Diane Drake
Kamera
Sven Nykvist
Musik
Rachel Portman
Schnitt
Stephen E. Rivkin
Darsteller
Marisa Tomei (Faith) · Robert Downey jr. (Peter Wright) · Bonnie Hunt (Kate) · Joaquim de Almeida (Giovanni) · Fisher Stevens (Larry)
Länge
108 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 6; f
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
Columbia TriStar Home (16:9, 1.85:1, DD5.0 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren