Blackout (1994)

Thriller | USA 1994 | 91 Minuten

Regie: Gregory H. Brown

Thriller. Ein psychisch labiler Polizist hat einen gefürchteten Frauenmörder dingfest gemacht. Da auch nach dem Tod des Täters Morde nach dessen Muster verübt werden, befürchtet er, selbst ein paranoider Killer zu sein. Er wendet sich an eine Psychiaterin, die ihn von seiner Unschuld überzeugt. Nun beginnt er nachzuforschen, wer ihm die Taten unterschieben will.

Filmdaten

Originaltitel
STRANGER BY NIGHT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1994
Regie
Gregory H. Brown
Buch
Richard Filon · Daryl Haney
Kamera
Wally Pfister
Darsteller
Steven Bauer (Bobby Corcoran) · Jennifer Rubin (Anne Richmond) · William Katt (Troy Rooney) · Michele Greene (Lisa) · Luca Bercovici (Stan Richmond)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren