Der Bessere gewinnt

Komödie | Österreich 1994 | 80 Minuten

Regie: Kurt Ockermüller

Da er und seine Band hochverschuldet sind und das Aufnahmestudio die Masterbänder nicht herausrückt, solange die Schulden nicht bezahlt sind, denkt der Kopf einer Musikgruppe ernsthaft an einen Banküberfall. Hinzu kommt, dass ihm seine Frau zusetzt, weil sie in seinem Comeback-Versuch eine Masche vermutet, um anderen Frau zu imponieren. Alpenländische Komödie, in der sich kleine Problemchen zu scheinbar unüberwindbaren Hindernissen türmen.

Filmdaten

Originaltitel
DER BESSERE GEWINNT
Produktionsland
Österreich
Produktionsjahr
1994
Produktionsfirma
Allegro
Regie
Kurt Ockermüller
Buch
Peter Zingler
Kamera
Franz Riess
Schnitt
Klaus Hundsbichler
Darsteller
Wolfgang Ambros (Wolferl) · Aap Lindenberg (Hansi Strauß) · Christine Hohenester · Nicole Fendesack · Judith Keller
Länge
80 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren