Bittersüße Vergeltung

- | USA 1994 | 87 Minuten

Regie: Stuart Cooper

Ein ehemaliger Polizist will die Bank in San Diego, bei der er tätig ist, um einige Millionen Dollar erleichtern und mittels einer raffinierten Intrige die Polizei davon überzeugen, er sei von seiner Frau umgebracht worden. Dabei schreckt er auch vor einigen Morden nicht zurück, bis ihm seine Frau einen Strich durch die Rechnung macht. Ein Gebrauchskrimi jenseits von Lob und Tadel, wie er zuhauf fürs amerikanische Fernsehen produziert wird. - Ab 16.
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
BITTER VENGEANCE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1994
Produktionsfirma
Wilshire Court
Regie
Stuart Cooper
Buch
Pablo F. Fenjves
Kamera
Frank Byers
Musik
David Michael Frank
Schnitt
Cari Coughlin
Darsteller
Virginia Madsen (Isabella Martinez) · Bruce Greenwood (Jack Westford) · Kristen Hocking (Annie Culver) · Eddie Velez (Joseph) · Gordon Jump
Länge
87 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren