Heatseeker

Action | USA 1995 | 88 Minuten

Regie: Albert Pyun

Ein menschlicher Kickboxer ist der einzige seiner Zunft ohne cybernetische Implantate. Nun soll er gegen einen vermeintlich unbesiegbaren Cyborg-Kämpfer antreten. Zunächst weigert er sich, doch als seine Verlobte entführt wird, stellt er sich der Herausforderung. Ein äußerst harter Actionfilm aus dem Kickbox-Milieu mit zynischem Unterton.

Filmdaten

Originaltitel
HEATSEEKER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1995
Regie
Albert Pyun
Buch
Albert Pyun · David Yorkin
Kamera
George Mooradian
Musik
Tony Riparetti
Darsteller
Keith Cooke (Chance O'Brian) · Thom Mathews (Bradford) · Norbert Weisser (Tsui Tung) · Gary Daniels (Xao) · Tim Thomerson (Ältester)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Action | Science-Fiction

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren