Tödlicher Betrug

Thriller | USA 1994 | 92 Minuten

Regie: Steven Schachter

Ein querschnittsgelähmter ehemaliger Polizist erschießt aus Eifersucht seine Frau und seinen Bruder, die ein Verhältnis miteinander haben. Er scheint mit seiner Darstellung, er habe in Notwehr gehandelt, Glauben zu finden; nur sein früherer Rivale will ihm den Doppelmord nachweisen. Thriller mit dem nach einem Reitunfall tatsächlich an einen Rollstuhl gefesselten Christopher Reeves in der Hauptrolle.

Filmdaten

Originaltitel
ABOVE SUSPICION
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1994
Regie
Steven Schachter
Buch
Jerry Lazarus · William H. Macy · Steven Schachter
Kamera
Ross Berryman
Musik
Michael Hoenig
Schnitt
Martin Hunter
Darsteller
Christopher Reeve (Dempsey) · Joe Mantegna (Rhinehart) · Kim Cattrall (Gail) · Edward Kerr (Nick) · Geoffrey Rivas (Enrique)
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren