Thriller | USA 1994 | 91 Minuten

Regie: Douglas Jackson

Eine Büroangestellte gerät in den Verdacht, ihren Chef, einen Bauunternehmer, ermordet zu haben. Auch ein Privatdetektiv, der sie entlasten könnte, wird getötet, so daß die Unschuldige weiter schwer belastet wird. Konventioneller, aber durchgehend spannender Krimi auf dem Niveau herkömmlicher Fernsehkost, der geschickt Sympathien für die unschuldig Verfolgte aufbaut. (Fernsehtitel: "Die falsche Mörderin") - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
THE WRONG WOMAN
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1994
Regie
Douglas Jackson
Buch
Douglas Soesbe
Kamera
Peter Benison
Musik
Marty Simon
Schnitt
Jose Heppel · Robert E. Newton
Darsteller
Nancy McKeon (Melanie) · Michelle Scarabelli (Christine) · Chelsea Field (Margaret) · Gary Hudson (Kommissar Nagel) · Stephen Shellen (Tom)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Thriller

Diskussion
Die Büroangestellte Melanie wird verdächtigt, ihren Chef, einen Bauunternehmer, ermordet zu haben. Die Fotos, die das Gegenteil beweisen, hält ein Privatdetektiv zurück, weil er die tatsächliche

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren