Tödlicher Schwur

Thriller | USA 1994 | 86 Minuten

Regie: Alan Metzger

Thriller. Ein 40jähriger Fernfahrer beschließt, aus seinem Leben auszubrechen. Als er eine College-Absolventin kennenlernt, greift er die Gelegenheit beim Schopf und heiratet sie. Fatal ist allerdings, daß er bereits verheiratet ist. Eine Zeitlang kann er sein Doppelleben geheimhalten, doch dann faßt er den Entschluß, sich einer Frau zu entledigen.

Filmdaten

Originaltitel
DEADLY VOWS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1994
Regie
Alan Metzger
Buch
Philip Rosenberg
Darsteller
Gerald McRaney (Tom Weston) · Peggy Lipton (Nancy Weston) · Josie Bissett (Bobbi Gilbert) · Ric Reid (Dwight) · P. Lynn Johnson (Mrs. Gilbert)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Genre
Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren