Tiger Kid II

Action | USA 1995 | 93 (gek. 88) Minuten

Regie: Jerry P. Jacobs

Da er nicht an den Selbstmord seines älteren Bruders glaubt, schleicht sich ein junger Karate-Schüler in die Kampfsport-Clique ein, in der der Bruder Mitglied werden wollte. Schnell ist seine Absicht durchschaut, und beim nächsten Wettkampf soll er getötet werden. Ein zwar relativ unblutiger, aber extrem spannungsarmer Kampfsport-Film ohne Dynamik, dessen Personenkonstellation keinerlei Interesse erregt. (Fernsehtitel: "Tiger Fighter")

Filmdaten

Originaltitel
DANGEROUS PLACE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1995
Regie
Jerry P. Jacobs
Buch
Sean Dash
Kamera
Ken Blakey
Musik
Jim Halfpenny
Schnitt
Geraint Bell · Ron Cabreros · Fred Roth
Darsteller
Ted Jan Roberts (Ethan) · Corey Feldman (Taylor) · Erin Gray (Audrey) · Marshall Teague (Gavin) · Mako (Sensei)
Länge
93 (gek. 88) Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16 (gek. ab 12)
Genre
Action | Jugendfilm

Diskussion
Ein junger Karate-Schüler versucht, die Hintergründe des Selbstmordes seines älteren Bruders aufzuklären. Er freundet sich mit dessen ehemaliger Clique an, die Mitglieder eines konkurri

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren