Tiger Kid II

Action | USA 1995 | 93 (gek. 88) Minuten

Regie: Jerry P. Jacobs

Da er nicht an den Selbstmord seines älteren Bruders glaubt, schleicht sich ein junger Karate-Schüler in die Kampfsport-Clique ein, in der der Bruder Mitglied werden wollte. Schnell ist seine Absicht durchschaut, und beim nächsten Wettkampf soll er getötet werden. Ein zwar relativ unblutiger, aber extrem spannungsarmer Kampfsport-Film ohne Dynamik, dessen Personenkonstellation keinerlei Interesse erregt. (Fernsehtitel: "Tiger Fighter")

Filmdaten

Originaltitel
DANGEROUS PLACE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1995
Regie
Jerry P. Jacobs
Buch
Sean Dash
Kamera
Ken Blakey
Musik
Jim Halfpenny
Schnitt
Geraint Bell · Ron Cabreros · Fred Roth
Darsteller
Ted Jan Roberts (Ethan) · Corey Feldman (Taylor) · Erin Gray (Audrey) · Marshall Teague (Gavin) · Mako (Sensei)
Länge
93 (gek. 88) Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16 (gek. ab 12)
Genre
Action | Jugendfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren