Skrupellos und tödlich

Psychothriller | USA 1995 | 85 Minuten

Regie: Kenneth Fink

Nach der Trennung von ihrem Geliebten lernt eine junge Frau ihren Traummann kennen. Doch der entpuppt sich rasch als Psychopath, der sie ganz für sich besitzen will und auch vor Morden an ihren Freundinnen nicht zurückschreckt. Die Frau sitzt in der Falle, da ihr neuer Partner Polizist ist und ihre Anzeigen unterschlägt. Spannungsloser Psychothriller mit einem vorhersehbaren Ende, der mit einer äußerst biederen moralischen Botschaft aufwartet.

Filmdaten

Originaltitel
TALL, DARK AND DEADLY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1995
Regie
Kenneth Fink
Buch
Mary Anne Kasica · Michael Scheff
Kamera
Alex Nepomniaschy
Musik
Joseph Vitarelli
Schnitt
Louise Innes
Darsteller
Jack Scalia (Ray) · Kim Delaney (Maggie) · Todd Allen (Sam)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Psychothriller
Diskussion
Maggie hat sich von ihrem Geliebten getrennt und lernt Roy kennen, den Traummann. Doch er entpuppt sich nach und nach als Psychopath, der Maggie ganz und gar besitzen will. Er ermo

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren