Johnny's Girl

Komödie | USA 1994 | 88 Minuten

Regie: John Kent Harrison

Komödie um einen kleinen Gauner, der mit seiner Familie vor dem Gesetz nach Alaska geflohen ist. Als seine Frau psychisch unheilbar krank wird, muß er sich allein um die heranwachsende Tochter kümmern. Als all seine Bemühungen, anständig zu bleiben, fehlschlagen und er das alte Ganovenleben wieder aufnimmt, schlüpft die 15jährige Tochter in die Rolle der "Erziehungsberechtigten". - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
JOHNNY'S GIRL
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1994
Produktionsfirma
Signboard Hill/RHI Entertainment
Regie
John Kent Harrison
Buch
John Kent Harrison
Kamera
Glen MacPherson
Musik
Lawrence Shragge
Darsteller
Treat Williams (Johnny Ross) · Mia Kirshner (Amy Ross) · Dianne Debassige (Francis) · Janne Mortil (Angie) · Frank Cassini (George)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Komödie | Drama
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren