Der Sohn des Babymachers

Melodram | Deutschland 1995 | 80 Minuten

Regie: Susanne Zanke

Ein auf künstliche Befruchtung spezialisierter Arzt wird eines Tages mit einem jungen Mann konfrontiert, der von sich behauptet, sein Sohn zu sein. Der Arzt hatte sich als Student mit Samenspenden ein Zubrot verdient. Der junge Mann verlangt nun, in die glückliche Arztfamilie aufgenommen zu werden.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1995
Regie
Susanne Zanke
Buch
Thomas Kirdorf
Kamera
Werner Hoffmann
Darsteller
Ingrid Hoffmann (Inge) · Susanne Lothar (Carmen Steiner) · Kerstin Höckel (Stefanie) · Alex Pschill (Paul) · Cornelia Froboess (Verena Lockmann)
Länge
80 Minuten
Kinostart
-
Genre
Melodram
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren