Mein Partner mit der heißen Braut

Komödie | USA 1995 | 85 Minuten

Regie: Jason Alexander

Ein sympathischer Sonderling, den seine Geliebte verlassen hat, wird durch seinen Bruder in ein Gangsterstück verwickelt. Der Bruder erweist sich als Heiratsschwindler, dessen Braut aber als neues Liebesglück für den schüchternen Mann. Trotz mancher gelungener Gags überwiegend langweilende Beziehungskomödie, die mehr auf albernen Klamauk als auf eine schlüssige Story setzt. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
FOR BETTER OR WORSE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1995
Regie
Jason Alexander
Buch
Jeff Nathanson
Kamera
Wayne Kennan
Musik
Miles Goodman
Schnitt
Michael Jablow
Darsteller
Jason Alexander (Michael Makeshift) · Lolita Davidovich (Valeri Carboni) · Joe Mantegna (Stone) · Rip Torn · John Amos
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Komödie

Diskussion
Michael ist ein sympathischer Sonderling, den seine Geliebte verlassen hat, worüber ihn weder seine Schuhlöffel-Sammlung noch sein Psychiater

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren