Affäre mit dem Tod

Psychothriller | USA 1996 | 95 Minuten

Regie: Kevin Alber

Psychothriller. Ein Psychologe, der mit Studentinnen sexuelle Verhältnisse gehabt haben soll und dessen Geliebte Selbstmord begangen hat, wird entlassen. An eine andere Universität berufen, trifft er dort auf eine Frau, die seiner toten Geliebten aufs Haar gleicht. Er zweifelt an seinem Verstand und merkt zu spät, dass er Opfer eines Komplotts ist. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
MIND GAMES
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1996
Regie
Kevin Alber
Buch
Kevin Alber
Darsteller
Brian Krause (Matt Jarvas) · Maria Ford (Ivory/Tess) · Soleil Moon Frye (Beck Hansen) · Raina Paris (Danielle Bocka) · Richard Paul (Dekan Dean Meyer)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Psychothriller
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren