Gnadenlos - Zur Prostitution gezwungen

Thriller | Deutschland 1996 | 92 Minuten

Regie: Gabi Kubach

Eine Tschechin wird in Berlin entführt und zur Prostitution gezwungen. Hintermann ist ein angesehener Geschäftsmann. Er steht zwar auf der Fahndungsliste, doch bislang konnte ihm nichts nachgewiesen werden. Das ändert sich, als sich eine junge Kommissarin in die Ermittlungen einschaltet. Routiniert, aber recht plakativ inszenierter (Fernseh-)Krimi über das aktuelle Thema der Zwangsprostitution. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1996
Regie
Gabi Kubach
Buch
Herbert Reinecker
Darsteller
Günther Maria Halmer (Kommissar Landau) · Deborah Kaufmann (Marlene Becker) · Leon Boden (Jürgen Beluga) · Mario Juricki (Pavel) · Laura Tonke (Milena)
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren