Michail Golubowitsch

Darsteller

10 Filme gefunden

Luna Park

Russland 1992
R: Pawel Lungin

Der Anführer einer faschistoiden Moskauer Jugendbande macht sich auf die Suche nach seinem jüdischen Vater. Fasziniert von dessen Welt, ändert er…

Verfolgungsjagd

UdSSR 1979
R: Oleg Woronzow

Ein Fernfahrer findet einen Toten und glaubt das Opfer eines Jagdunfalls vor sich zu haben. Doch die Polizei vermutet andere Hintergründe.

Isegrim

UdSSR 1977
R: Roman Balajan

Die Tragödie eines russischen Wildhüters im 19. Jahrhundert, der von seinen Feudalherren als Werkzeug zur Unterdrückung der armen Bauern mißbraucht…

Karpaten, Karpaten

UdSSR 1977
R: Timofej Lewtschuk

Kurz nach Ausbruch des 2. Weltkrieges stellte Sidor Kowpak eine kleine Gruppe von Partisanen zusammen. Die Truppe des Generalmajors, schnell auf fast…

Nur eine Nacht (1976)

UdSSR 1976
R: Jossif Schulman

Im Mordfall an einem Taxifahrer haben die ermittelnden Polizisten nur wenige Anhaltspunkte für ihre Suche nach dem Täter. Außerdem steht ihre…

Partisanen im Sturm

UdSSR 1975
R: Timofej Lewtschuk

Fortsetzung des 1973 entstandenen Kriegsfilms "Sturmläuten" über die Heldentaten eines ukrainischen Partisanenführers.

Der schwarze Mustang (1975)

UdSSR 1975
R: Ion Negresku

Die Geschichte eines freiheitsliebenden Wildpferdes, dem es immer wieder gelingt, den Fallen der Farmer zu entkommen. Durch seine Beharrlichkeit…

Sturmläuten

UdSSR 1973
R: Timofej Lewtschuk

Ein filmisches Loblied auf den Führer einer ukrainischen Partisanendivision im Zweiten Weltkrieg. Sein Beispiel ermutigte viele Ukrainer, in die Berge…

Der rote Sturm

UdSSR 1971
R: Wassile Paskaru

Ein Soldat der Roten Armee kehrt in sein Dorf zurück und beginnt, die dort Ansässigen davon zu überzeugen, daß ihre neugewonnene Freiheit verteidigt…

0 Beiträge gefunden