Brad Bird

Regie | Buch | Produktion
Geboren 24.09.1957 in Kalispell MT

Oscar 2005: Bester Animationsfilm
Oscar 2008: Bester Animationsfilm

8 Filme gefunden

Die Unglaublichen 2

USA 2018
R: Brad Bird

Fortsetzung eines Animationsfilms um eine Familie mit Superkräften, die ihre Kräfte vorerst aber nicht mehr ausüben dürfen, weil die Schäden bei den…

A World Beyond

USA 2015
R: Brad Bird

Eine junge Frau gerät durch ein geheimnisvolles Mädchen in Kontakt mit einer Paralleldimension, die eine Zukunft großartiger technischer Möglichkeiten…

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

USA 2011
R: Brad Bird

Vierter Teil der Agentenfilmserie um Ethan Hunt und seine "Impossible Missions Force". Als ein Terrorist an die Abschusscodes russischer Nuklearwaffen…

Ratatouille

USA 2007
R: Brad Bird

Eine durch das Schicksal und den Geist eines Meisterkochs in ein Pariser Luxusrestaurant verschlagene Ratte mit kulinarischen Ambitionen verhilft…

Die Unglaublichen - The Incredibles

USA 2004
R: Brad Bird

Ein Superheld und seine Familie sind von den Bürgern, denen sie früher in jeder Gefahr beistanden, in Rente geschickt worden. Übergewichtig und leicht…

Der Gigant aus dem All

USA 1999
R: Brad Bird

Ein neunjähriger Junge freundet sich mit einem eisenfressenden Riesenroboter aus dem Weltall an, den es auf die Erde verschlagen hat, und schützt ihn…

Das Wunder in der 8. Straße

USA 1987
R: Matthew Robbins

Die Bewohner eines alten New Yorker Mietshauses, das der Bodenspekulation zum Opfer fallen soll, bekommen Hilfe aus dem All: Intelligente kleine UFOs…

Unglaubliche Geschichten 4

USA 1986/87
R: Brad Bird

Drei weitere "Unglaubliche Geschichten". 1. "Family Dog": In einem Zeichentrickfilm wird das Schicksal eines kleinen Hundes in einer frustrierten…

0 Beiträge gefunden