Carlos Muzquiz

Darsteller

7 Filme gefunden

König der Banditen

USA 1958
R: James B. Clark

Buntes Räuberabenteuer um Pancho Villa, den mexikanischen Banditen und grausamen Revolutionsgeneral, den der unterhaltende Film wie eine Kreuzung aus…

Der Sierra-Baron

USA 1958
R: James B. Clark

Um 1848 wird ein Revolverheld von Bodenspekulanten zur Ermordung eines Großhazienderos spanischer Abkunft angeheuert. Er verliebt sich in dessen…

Zehn Tage nach Tulara

Mexiko 1957
R: George Sherman

Ein amerikanischer Pilot wird von einem Banditen erpreßt, ihn und seine mexikanischen Kumpane an die Pazifikküste zu fliegen, wo sie an Bord eines…

Heißer Atem (1955)

USA 1955
R: George Sherman

Ein amerikanischer Abenteurer läßt sich 1915 von dem mexikanischen Rebellen und Banditen Pancho Villa anheuern, um mit Zugüberfällen die Kasse der…

Die sieben goldenen Städte

USA 1955
R: Robert D. Webb

1769 wird Kalifornien von Mexiko aus durch eine spanische Expedition annektiert. Im Mittelpunkt stehen die geistigen und weltanschaulichen…

Der Arm des Bösen

USA 1950
R: Elliott Nugent

Durchschnittlicher Western über einen Texas-Ranger, der mit seinem Begleiter, einem schlitzohrigen Großstädter, eine Gangsterbande unschädlich macht.

Rebellen der schwarzen Berge

USA 1950
R: Emilio Fernández

Ein mexikanischer Revolutionsgeneral verschont eine eroberte Stadt, nachdem er im Ortsgeistlichen einen Jugendfreund erkannt und sich in die Tochter…

0 Beiträge gefunden