Marek Kondrat

Darsteller
Geboren 18.10.1950 in Kraków

18 Filme gefunden

Der große Kater

Deutschland 2009
R: Wolfgang Panzer

Auf der Basis eines autobiografisch gefärbten Romans von Thomas Hürlimann erzählt der Film von einer Intrige gegen den schweizerischen…

Mein Vater, meine Frau und meine Geliebte

Österreich 2004
R: Michael Kreihsl

Vor und während des Ersten Weltkriegs wird ein selbstloser junger Arzt von mehreren Frauen hintergangen und betrogen. Selbst sein Vater schreckt nicht…

Weiser

Polen 2000
R: Wojciech Marczewski

Nach 30 Jahren versucht ein Mann, endlich Licht in seine Erinnerungen zu bringen, und reist nach Polen, um Erlebnisse seiner Kindheit zu…

Die Nacht und der Tod

Polen 1996
R: Maciej Dutkiewicz

Thriller über einen Lehrer im Fallschirmspringen, der sich mit Drogenhändlern anlegt.

Die tollkühne List des Oberst Kwiatkowski

Polen 1995
R: Kazimierz Kutz

Um seine Angebetete und sich selbst aus einer mißlichen Lage zu lavieren, gibt ein Gynäkologe sich im Warschau der Nachkriegszeit als Offizier der…

Erotic Tales

Deutschland 1994-2003
R: Detlev Buck

Ein aus 30 erotischen Kurzfilmen von bis zu knapp 30 Minuten bestehendes Paket, für das namhafte Regisseure gewonnen wurden. Ein stilistisch wie…

Lieber reich und schön

Polen 1994
R: Filip Bajon

Komödie über die Anfangszeit der freien Marktwirtschaft in Polen. Eine Arbeiterin in einer polnischen Textilfabrik erhält von einem Anwalt aus…

Ein Wendehals

Polen 1994
R: Kazimierz Kutz

Als politische Komödie angelegter Film über die jüngere polnische Geschichte. Herbst 1981 in Katowice: Ein Transportarbeiter wird vom Direktor der…

Der Mann aus ...

Polen 1993
R: Konrad Szolajski

Im Titel bewußt an die Wajda-Werke "Der Mann aus Eisen" (1981) und "Der Mann aus Marmor" (1976) anknüpfend, die den Widerstand des Individuums gegen…

Hunde

Polen 1992
R: Wladyslaw Pasikowski

Kriminalfilm. Ein harter, ehrgeiziger Polizeileutnant versucht mit seiner disziplinlosen Einheit vergeblich, gegen das organisierte Verbrechen…

0 Beiträge gefunden