Buddy Giovinazzo

Regie | Produktion | Buch | Schnitt | Musik

13 Filme gefunden

Tatort - Fangschuss

Deutschland 2016
R: Buddy Giovinazzo

Während sich Rechtsmediziner Boerne mit gewissenhafter Überheblichkeit auf eine Jagdscheinprüfung vorbereitet, begegnet der Münsteraner Hauptkommissar Thiel einer jungen Frau, die behauptet, seine Tochter zu sein...

The Theatre Bizarre

USA/Frankreich 2011
R: Jeremy Kasten

Sieben Regisseure und illustre Darsteller üben sich in grotesken Petitessen aus der Welt des Bizarren, des Horrors und des Splatters...

Einsatz in Hamburg - Tödliches Vertrauen

Deutschland 2009
R: Buddy Giovinazzo

Eine Hamburger Polizistin greift in der Nacht einen Achtjährigen auf, der sich beharrlich weigert, seine Identität oder Adresse preiszugeben...

Wilsberg - Schuld und Sünde

Deutschland 2005
R: Buddy Giovinazzo

Nachdem er seine Jugendliebe wieder getroffen hat, überdenkt der eigenwillige Münsteraner Privatdetektiv und Antiquar sein Leben, wird jedoch durch den Mord an einer Prostituierten aufgeschreckt, in den der Mann der scheinbar glücklich verheirateten Bekannten verwickelt zu sein scheint...

Wilsberg - Todesengel

Deutschland 2005
R: Buddy Giovinazzo

Während Detektiv Wilsberg nach einer verschwundenen Frau fahndet, gerät sein Freund, dem die Planung eines Objekts für seniorengerechtes Wohnung obliegt, in die Schusslinie, weil immer mehr alte Bewohner des zu sanierenden Stadtteils das Zeitliche segnen...

Jeder stirbt - The Unscarred

Deutschland/Großbritannien 1999
R: Buddy Giovinazzo

Nach einem Gelage mit Freunden erleidet Baseball-Spieler einen Unfall, der seine Karriere beendet, und muss ein ziemlich karges Leben führen...

Unter Brüdern

USA 1996
R: Buddy Giovinazzo

Nach sechs Jahren wird ein stiller, etwas naiv wirkender Sonderling aus dem Gefängnis entlassen...

Zurück aus dem Jenseits (1987, Kincaid)

USA 1987
R: Tim Kincaid

Eine erstochene Frau kehrt als Geist aus ihrem Grab zurück und verwandelt ihren zaghaften Mann in einen rabiaten Killer, der ihre Ermordung rächt...

Combat Shock

USA 1986
R: Buddy Giovinazzo

Ein als physisches und psychisches Wrack aus dem Vietnam-Krieg heimgekehrter Soldat vegetiert mit Frau und Baby in einem Slumviertel dahin, bis er am Ende in hoffnungsloser Situation sich und seine Familie tötet...

0 Beiträge gefunden