Charles Dingle

Darsteller
Geboren 28.12.1887 in Wabash IN

13 Filme gefunden

Madame macht Geschichte(n)

USA 1953
R: Walter Lang

Musiklustspiel um eine US-Botschafterin in dem (fiktiven) europäischen Großherzogtum Lichtenburg, die sich durch unkompliziertes Auftreten auszeichnet…

Detektiv mit kleinen Fehlern

USA 1947
R: Elliott Nugent

Ein tolpatschiger Fotograf schlüpft in die Rolle eines Privatdetektivs und klärt, eher zufällig, die Entführung eines Millionärs. Witzig geschriebene,…

Die Gräfin von Monte Christo (1946)

USA 1946
R: Edgar G. Ulmer

Der Graf von Monte Christo muß im Verlauf seines Einsatzes gegen die Korruption und den staatlich sanktionierten Verkauf giftiger Medikamente…

Schwester Kenny

USA 1946
R: Dudley Nichols

Leben und Wirken der in den USA zu Ansehen gelangten australischen Krankenschwester Elizabeth Mary Kenny, die zur Zeit des Ersten Weltkriegs…

Die Bestie mit den fünf Fingern

USA 1946
R: Robert Florey

Ein reicher und exzentrischer Pianist, der erfolglos seine Pflegerin begehrt, kommt angeblich durch einen Unfall ums Leben. Auf seinen Tod folgen…

Seine Frau ist meine Frau

USA 1945
R: Sam Wood

Ein unverheirateter Journalist, der seinem Chef eine Ehe vorgeschwindelt hat, leiht sich die Frau seines Freundes aus, um diesen zu täuschen.…

Modell wider Willen

USA 1944
R: Charles Vidor

Die verwitwete Bürgermeisterin einer amerikanischen Kleinstadt widersetzt sich allen Plänen ihres Schwiegervaters, sie wieder zu verheiraten, bis es…

Zu Hause in Indiana

USA 1944
R: Henry Hathaway

Archetypische Familiensaga um amerikanische Farmer, die an einem Trabrennen teilnehmen. Über alle Konkurrenzkämpfe und Rivalitäten hinweg finden die…

Das Lied von Bernadette

USA 1943
R: Henry King

Das Leben der heiligen Bernadette Soubirous, der 1856 die Muttergottes erschien und den Auftrag gab, die wundertätige Heilquelle in der Grotte von…

Zeuge der Anklage

USA 1942
R: George Stevens

Wegen Brandstiftung und Mordes gejagt, kann ein Unschuldiger flüchten und sich im Haus einer jungen Frau verbergen. Dort trifft er auf ihren neuen…

Die kleinen Füchse

USA 1941
R: William Wyler

Eine habgierige Bankiersgattin will die Früchte betrügerischer Finanzspekulationen nicht ihren beiden Brüdern überlassen. Da ihr Mann zu windigen…

Tödlicher Pakt

USA 1941
R: Mervyn LeRoy

Aus dem Ersten Weltkrieg heimgekehrt, beschließt ein New Yorker, Karriere als Journalist zu machen. Das Geld für die eigene Zeitung erhält er von…

0 Beiträge gefunden