Jean-Marc Tennberg

Darsteller
Geboren 12.05.1924 in Patin (Seine-Saint-Denis)

11 Filme gefunden

Die sieben Todsünden (1961)

Frankreich 1961
R: Sylvain Dhomme

Nachdem 1952 die Regisseure der alten Generation "Die sieben Sünden" illustrierten, setzten sich 1961 junge Filmautoren aus dem Umfeld der "Nouvelle…

Für Männer verboten

Frankreich 1956
R: Ralph Habib

Aus Protest gegen ihre Wohnungsnot besetzen Studenten eine Villa, die gerade verkauft werden soll. Allerlei Liebesleid und Ärgernisse mit den Nachbarn…

Das Gesetz der Straße

Frankreich 1956
R: Ralph Habib

Ein Heranwachsender flieht aus dem Erziehungsheim und trifft einen Kneipenbesitzer, einen Clochard und ein junges Mädchen, die ihm helfen, auf den…

French Can Can

Frankreich 1954
R: Jean Renoir

Die Tänzerin Lola, die ihre Gunst zwischen Danglard und Walter verteilt, ist durch ihre Eifersucht auf Nini, eine Kollegin, "schuld" am Entstehen des…

Im Banne des blonden Satans

Frankreich 1953
R: Bernard Borderie

Lemmy Caution kann nicht verhindern, daß sein Kontaktmann von einer Goldschmugglerbande umgebracht wird. Doch hilft ihm dessen Geliebte Carlotta, eine…

Die Abenteuer der drei Musketiere

Frankreich 1953
R: André Hunebelle

Verfilmung des Romans von Alexandre Dumas: Die fechtgewandten Musketiere Ludwigs XIII. bereinigen in turbulenten Abenteuern die Intrige des Kardinals…

Geständnis einer Nacht

Frankreich 1952
R: Jean Delannoy

Ein Arzt wird zu einem jungen Maler nach dessen Selbstmordversuch gerufen. Dort entdeckt er, daß dieser der Geliebte seiner Frau war. In der langen…

Liebenswerte Frauen?

Frankreich 1952
R: Christian-Jaque

Die Hochzeit eines jungen Mannes als Ausgangspunkt für die Geschichte seiner Liebschaften in Rückblenden. Die Vorgängerinnen der jungen Ehefrau waren…

Wir sind alle Mörder

Frankreich 1952
R: André Cayatte

Ein Franzose, der während der Okkupation das Töten auf Befehl gelernt hat, tötet nach der Befreiung weiter; zum Tode verurteilt, wartet er mit anderen…

Fanfan, der Husar (1951)

Italien 1951
R: Christian-Jaque

Der Schürzenjäger und Draufgänger Fanfan läßt sich zur Armee anwerben, um der Heirat zu entgehen. Die schöne Zigeunerin Adeline weissagt ihm, er werde…

Zwei in Paris

Frankreich 1947
R: Jacques Becker

Antoine und Antoinette, jung verheiratet, leben ihr gewöhnliches Alltagsleben: er ist Setzer, sie Verkäuferin. Sie lieben sich, streiten sich über…

0 Beiträge gefunden