Frederick Piper

Darsteller
Geboren 23.09.1902 in London

13 Filme gefunden

Becket

Großbritannien 1963
R: Peter Glenville

Schwerblütige, aber ausgezeichnet gespielte Verfilmung des Bühnenstücks von Jean Anouilh, das den historischen Konflikt zwischen König Heinrich II.…

Die Peitsche

Großbritannien 1961
R: John Lemont

Der - mäßig spannend erzählte - Alleingang eines Bandenmitglieds gegen ein Londoner Gangstersyndikat.

Kapitän Seekrank

Großbritannien 1957
R: Charles Frend

Der seekranke Nachkomme einer stolzen britischen Seefahrer-Familie spielt Kommandant auf einer Landungsbrücke. Komödie, die nur langsam in Fahrt…

Doktor Ahoi!

Großbritannien 1955
R: Ralph Thomas

Der junge Mediziner aus "Aber, Herr Doktor", nunmehr Arzt mit zweijähriger Praxis, gerät als Schiffsarzt in allerlei Verwicklungen. Herrschten im…

Ein Kind war Zeuge

Großbritannien 1952
R: Charles Crichton

Ein Mörder aus Eifersucht nimmt den einzigen Zeugen seiner Tat, einen verschüchterten kleinen Jungen, mit auf die Flucht. Als das Kind gefährlich…

Brandy for the Parson

Großbritannien 1952
R: John Eldridge

Bei einem Segelausflug im Ärmelkanal kommt ein junges Paar einem Cognac-Schmuggler zwischen Frankreich und England in die Quere. Amüsante kleine…

An einem Montag wie jeder andere

Großbritannien 1952
R: Ralph Richardson

Ein Bankbeamter gerät in Mordverdacht, nachdem er 24 Stunden lang an Gedächtnisverlust gelitten hat. Der kammerspielartige kleine Krimi ist gut…

Blockade in London

Großbritannien 1950
R: Henry Cornelius

Einer alten Urkunde zufolge gehört der Londoner Vorort Pimlico zum Herzogtum Burgund. Im Jahr 1950 votieren die Einwohner daraufhin für ihre…

Der Mann ohne Gewissen

Großbritannien 1949
R: Alfred Roome

Ein abgebrühter Berufsverbrecher zwingt seinen jüngeren, fälschlich verhafteten Gefährten, mit dem er zusammengekettet ist, zur Flucht. Ein ganzes…

Whitechapel

Großbritannien 1948
R: Robert Hamer

Ein ausgebrochener Zuchthäusler findet 24 Stunden lang Unterschlupf bei seiner früheren Geliebten, die ihn vor ihrem Mann und ihren Kindern verbirgt.…

Zwielicht (1947)

Großbritannien 1947
R: Roy Ward Baker

Ein seit einem Autounfall nervenkranker Chemiker, der ebensowenig wie die Polizei weiß, ob er einen Totschlag begangen hat, überzeugt sich von seiner…

Die kleinen Detektive (1946)

Großbritannien 1946
R: Charles Crichton

Jungen von der Eastside Londons entdecken, daß eine Diebesbande geheime Nachrichten in den Spalten einer Jugendzeitschrift austauscht. Mit der…

0 Beiträge gefunden