Steve Feke

Regie | Produktion | Buch | Vorlage

7 Filme gefunden

Unbekannter Anrufer

USA 2006
R: Simon West

In der Einsamkeit eines versteckt am See gelegenen Luxusanwesens wird ein Babysitter, der zwei schlafende kranke Kinder betreuen soll, von einem…

Fluchtpunkt Hongkong

USA 1989
R: Steve Feke

Ein amerikanischer Matrose gerät in Hongkong in einen Strudel von Intrigen und illegalen Machenschaften. Ein Verbrechersyndikat hat sich auf den…

Death Tower

USA 1989
R: Fred Walton

Ein geistig verwirrter Mann will den Tod seiner Frau rächen, die bei einem Chemieunfall ums Leben kam. Er setzt das Sicherheitssystem der…

Mick, mein Freund vom anderen Stern

USA 1987
R: Stewart Raffill

Ein koboldhafter Außerirdischer strandet auf der Erde und schließt Freundschaft mit einem gelähmten 10jährigen Jungen. Ein mit minimalem…

... und Papa war der Pastor

USA 1986
R: Steve Feke

Eine zehnköpfige Pastorenfamilie wird in eine texanische Kleinstadt versetzt, um der Gemeinde neues Leben einzuhauchen. Jedes einzelne der…

Hadleys letzter Kampf

USA 1984
R: Fred Walton

Film über einen von der Leidenschaft für den Ringersport besessenen Jugendlichen. Ein oberflächlicher Unterhaltungsfilm mit den üblichen…

Das Grauen kommt um 10

USA 1978
R: Fred Walton

Ein geistesgestörter Mann wird nach dem Mord an zwei kleinen Kindern in eine Nervenheilanstalt eingeliefert, aus der er nach sieben Jahren entfliehen…

0 Beiträge gefunden