Traudl Kulikowsky

Darsteller
Geboren 09.12.1943 in Lódz

9 Filme gefunden

Darf ich Petruschka zu dir sagen?

DDR 1980
R: Karl-Heinz Heymann

Wunschträume und Alltagswirklichkeit, Lebenseinsichten und Lebenserfahrungen eines berühmten Tänzerehepaares in einem eigenwilligen Künstlerporträt,…

Suse, liebe Suse

DDR 1974
R: Horst Seemann

Der Entwicklungsprozess einer modernen Frau. Suse, ein Findelkind, geht ihren Weg vom Bauernhof über Küche und Großbaustelle bis zum…

Reife Kirschen

DDR 1972
R: Horst Seemann

Das Porträt eines Baubrigadiers, der sich in Beruf und Familie entscheiden und bewähren muss. Als seine Frau bei einem Verkehrsunfall stirbt, sucht er…

Hurra, wir haben Ferien!

UdSSR 1972
R: Wladimir Berenstein

In einem internationalen Ferienlager haben sich Peter aus der DDR und Waleri aus der Sowjetunion kennengelernt und sind Freunde geworden. In den…

Liebeserklärung an G.T.

DDR 1971
R: Horst Seemann

Einer jüngeren Wissenschaftlerin wird die Leitung eines großen Forschungsprojektes angeboten. Bei allem Für und Wider setzt sich langsam bei ihr die…

Zeit zu leben (1969)

DDR 1969
R: Horst Seemann

Ein Mann - Widerstandskämpfer und Kommunist - erfährt, dass er nur noch kurze Zeit zu leben hat. Trotzdem übernimmt er eine neue schwierige Aufgabe:…

Hochzeitsnacht im Regen

DDR 1967
R: Horst Seemann

Eine junge Frau, die Jockey werden will, heiratet übereilt einen Unbekannten, um eine Wohnung in Berlin zu bekommen. Schließlich erfüllt sich ihr…

Das Lied vom Trompeter

DDR 1964
R: Konrad Petzold

Der Werdegang Fritz Weinecks aus Halle zum revolutionären Arbeiter und Helden, der sein Leben für die kommunistische Idee einsetzt und hingibt.…

Egon und das achte Weltwunder

DDR 1964
R: Christian Steinke

Egon Brümmer begegnet seinem "achten Weltwunder", dem Mädchen Christine. Es geschieht, was der aus der Haft entlassene junge Mann nie zu hoffen wagte,…

0 Beiträge gefunden