William Phipps

Darsteller
Geboren 04.02.1922 in Vincennes IN

19 Filme gefunden

Das Gesetz ist der Tod

USA 1988
R: J. Lee Thompson

Das Massaker an einer Mormonenfamilie löst einen Bruderkrieg in der friedlichen Sekte aus. Ein Reporter findet heraus, daß nicht Glaubensfragen den…

Der Sheriff schießt zurück

USA 1966
R: Billy Hale

Ein ehemaliger Südstaatenoffizier übernimmt in seiner Heimatstadt Abilene das Sheriffsamt und räumt unter den Verbrechern auf. Routiniert inszenierter…

Immer wenn er Dollars roch...

USA 1966
R: Bernard Girard

Einem cleveren, charmanten Gangster, der seine jeweiligen Geliebten zur Vorbereitung seiner Diebstähle ausnutzt, gelingt es, eine Bank auszurauben und…

Western Patrouille

USA 1965
R: Earl Bellamy

Ein Offizier übernimmt nach dem amerikanischen Bürgerkrieg im Texas des Jahres 1865 den Regierungsauftrag, in Texas eine Million Dollar in Gold…

Die Flucht vom roten Felsen

USA 1957
R: Edward Bernds

Ein fälschlich des Mordes beschuldigter junger Farmer kämpft mit seiner Frau um seine Rechtfertigung. Solide inszenierter Western mit bescheidenem…

Der Held von Texas

USA 1956
R: Byron Haskin

Sam Houston, der Gouverneur von Tennessee, hilft 1832-1836 den Texanern, Truppen zu organisieren und ihre Unabhängigkeit von Mexiko zu erkämpfen. Ein…

Zwischen zwei Feuern

USA 1955
R: André De Toth

Ein weißer Scout und die Tochter des Sioux-Häuptlings, die einander lieben, verhindern die Vernichtung eines Forts und eines Siedlertrecks. Ansehnlich…

Mit stahlharter Faust

USA 1955
R: King Vidor

Obwohl er seine Unabhängigkeit über alles liebt, entscheidet sich ein Cowboy schließlich doch, auf einer kleinen Ranch, deren Weideplätze durch eine…

Rauchende Pistolen (1954)

USA 1954
R: Lewis D. Collins

Ein Unbekannter, der neu in die Stadt kommt, wird fälschlicherweise für den erwarteten Sheriff gehalten und räumt dann tatsächlich mit…

Die Intriganten

USA 1954
R: Robert Wise

Nach dem plötzlichen Tod des Präsidenten eines Möbelkonzerns setzen Intrigen um die Nachfolge ein, mit denen sich die Aspiranten gegenseitig…

Legt ihn nicht um

USA 1953
R: William Castle

Ein Einzelgänger auf der Suche nach seinem vermeintlichen Vater - dem legendären Gangster Jesse James. Nebenbei bewahrt er eine junge Frau vor einem…

0 Beiträge gefunden