Muriel Baumeister

Darsteller
Geboren 24.01.1972 in Salzburg

54 Filme gefunden

Das dunkle Paradies

Österreich 2019
R: Catalina Molina

Eine Polizistin aus dem Salzburger Land mischt sich in die Ermittlungen in einem Hotelmord ein, als der Bruder ihrer heimlichen Lebensgefährtin als…

Der Sohn (2017)

Deutschland 2017
R: Urs Egger

Eine Alleinerziehende gerät immer mehr mit ihrem asthmakranken Sohn aneinander, weil der Pubertierende Freiraum für sich einfordert. Beunruhigt…

Tatort - Weihnachtsgeld

Deutschland 2014
R: Zoltan Spirandelli

Im vorweihnachtlichen Saarbrücken brennt ein Taxifahrer namens Josef mit dem Weihnachtsgeld einer Kollegin durch. Er begegnet einer hochschwangeren…

Der Geruch von Erde

Deutschland 2013
R: Marcus Ulbricht

Als ihr Vater einen Herzanfall erleidet, muss eine junge Agrarwissenschaftlerin den ausschließlich zur Gewinnmaximierung geführten Familienhof…

Spreewaldkrimi - Eine tödliche Legende

Deutschland 2012
R: Torsten C. Fischer

Nahe eines Schlosses im Spreewald werden zwei Tote gefunden; bei beiden wird als Todesursache ein Schlangengift ermittelt. Verhöre und Ermittlungen…

Was machen Frauen morgens um halb vier?

Deutschland 2012
R: Matthias Kiefersauer

Eine Traditionsbäckerei in einem bayerischen Dorf gerät in Schwierigkeiten, als in ihrer Nähe ein Discount-Bäcker eröffnet, der billig in Tschechien…

Inseln vor dem Wind

Deutschland 2012
R: Dietmar Klein

Eine Hamburger Wissenschaftlerin sucht in der Karibik das Wrack einer spanischen Galeone. Statt mit einem ihr in Aussicht gestellten modernen…

Nicht ohne meinen Enkel

Deutschland 2012
R: Florian Froschmayer

Nach dem Tod ihres Mannes verschärft sich der Konflikt zwischen der nunmehr alleinerziehenden Witwe und deren Schwiegermutter, einer pensionierten…

Rosamunde Pilcher: Schlangen im Paradies

Deutschland 2012
R: Heidi Kranz

Inzwischen zur Tierärztin ausgebildet, kehrt eine hübsche Akademikerin ins heimische Cornwall zurück, um dort den vakant gewordenen Posten der…

George

Deutschland 2012
R: Joachim Lang

Der Schauspieler Heinrich George (1893-1946) zählt zur Spitze der deutschen Film- und Theaterriege. Doch die Manie, um jeden Preis spielen zu müssen,…

Das Traumhotel - Brasilien

Deutschland 2011
R: Otto W. Retzer

Der Geschäftsführer einer Hotelkette steigt inkognito in einem Luxushotel im brasilianischen Bahia ab, als sich dort Diebstähle und Unregelmäßigkeiten…

Ein Sommer in den Bergen

Deutschland 2011
R: Jorgo Papavassiliou

Eine gestresste Ärztin aus Hamburg reist mit ihrem 13-jährigen Sohn in die Berge, um ihre Halbschwester kennen zu lernen, von der sie erst durch einen…

0 Beiträge gefunden