Olivia Burnette

Darsteller

14 Filme gefunden

Verzweifelt - Eine Mutter schöpft Verdacht

USA 2001
R: Julian Chojnacki

Eine Familie nimmt ihren straffällig gewordenen Sohn nach der Haft mit offenen Armen wieder auf und glaubt, ihm eine normale Zukunft bieten zu können.…

Die Ballade von Lucy Whipple

USA 2001
R: Jeremy Paul Kagan

Auf Beschluss seiner Mutter muss ein 13-jähriges Mädchen nach dem Tod des Vater mit ihr und den beiden Geschwistern von Massachusetts in ein…

Jekyll Island - Ohne Ausweg

USA 1998
R: Ken DuPuis

Ein Professor der Kriminologie, der tagsüber Polizisten ausbildet, um des Nachts sein Wissen als Meisterdieb umzusetzen, gerät an die Grenzen seiner…

Dornenvögel - Die fehlenden Jahre

USA 1995/96
R: Kevin James Dobson

Nachdem der Erzbischof Ralph de Bricassard 1942 in Rom Kirchengelder veruntreut hat, um flüchtenden Juden zu helfen, wird er nach Australien…

Schneller als der Tod

USA 1995
R: Sam Raimi

In einer finsteren Westernstadt ist der tyrannische Sheriff nur durch ein tödliches Duell-Spiel zu attackieren, das er selbst veranstaltet. Eine…

... und Hoffnung auf Liebe

USA 1994
R: Paul Bogart

Einem herzkranken Mann wird das Herz seines tödlich verunglückten Enkels implantiert. Fortan plagen ihn Schuldgefühle, und auch das Verhältnis zu…

Schrei nach Liebe (1992)

USA 1992
R: Martin Davidson

Die Ehefrau eines Lehrers, der ein Verhältnis mit einer Kollegin eingegangen ist, wird erschossen. Der Verdacht fällt auf die Geliebte, die auf Grund…

Der Mann meiner Frau

USA 1991
R: Martin Davidson

Ein Weltenbummler kommt überraschend nach Hause zurück. Seine Frau, die seine dauernde Abwesenheit nicht mehr ertragen wollte und sich scheiden ließ,…

Im Namen der Liebe (1990)

USA 1990
R: Kevin James Dobson

Nachdem ein kleiner Junge im Swimmingpool der Nachbarn ertrunken ist, stellt die Frage nach der Schuld die Freundschaft zwischen beiden Familien auf…

Der Zeitsprung II - Die Rückkehr

USA 1990
R: Michael Zinberg

Zwei Episoden der Fernsehserie "Quantum Leap", in denen der Wissenschaftler Sam Beckett als Zeitreisender wider Willen durch die Vergangenheit…

Gebot des Schweigens

USA 1988
R: Larry Elikann

Als vier Jungen Steine in eine Kutsche werfen, kommt das acht Monate alte Baby einer Amish-Familie zu Tode. Zunächst scheint es, als kämen die Täter…

0 Beiträge gefunden