James Morrison

Darsteller
Geboren 21.04.1954 in Bountiful UT

7 Filme gefunden

Twin Peaks (2017)

USA 2017
R: David Lynch

Eine Fortführung der Kultserie "Twin Peaks" um die gleichnamige Kleinstadt, die vom Mord an einer jungen Frau erschüttert wurde. Regisseur David Lynch…

Die Saat des Bösen (2011)

Kanada 2011
R: Paul Ziller

Außerirdische Pflanzen breiten sich auf der Erde aus, mutieren zu gigantischen Wesen und drohen, den inzwischen gar nicht mehr so blauen Planeten…

Jarhead - Willkommen im Dreck

USA 2005
R: Sam Mendes

Eine Einheit blutjunger Marines wird in den (ersten) Golfkrieg abkommandiert, ohne dort jemals zum Einsatz zu kommen. Die Frustration der Männer und…

The One

USA 2001
R: James Wong

In einem Universum, das aus 123 Parallel-Welten besteht, reist ein Killer durch die Galaxien, um seine Doppelgänger zu töten und unbesiegbar zu…

Shadow of Doubt

USA 1997
R: Randal Kleiser

Eine Staranwältin vertritt einen erfolgreichen Rap-Musiker, der beschuldigt wird, eine "höhere Tochter" nach sadistischen Sexspielen ermordet zu…

Space - Jenseits der Grenzen

USA 1995
R: David Nutter

Im Jahr 2063 vernichten Außerirdische die erste menschliche Kolonie im Weltraum. Derweil werden bei den US-Marines junge Kampfpiloten umbarmherzig…

0 Beiträge gefunden