Catrin Striebeck

Darsteller
Geboren 18.04.1966 in Wien

42 Filme gefunden

Der Anfang von etwas

Deutschland 2019
R: Thomas Berger

Ein Jahr, nachdem ein Schiffsingenieur allem Anschein nach ertrunken ist, glaubt seine Frau, eine Hamburger Meteorologin, ihn bei seiner Gedenkfeier…

Gipsy Queen

Österreich 2019
R: Hüseyin Tabak

Eine junge Romni-Mutter und ehemalige Profiboxerin versucht in Hamburg einen Neuanfang. Zwischen schlecht bezahlten Gelegenheitsjobs und familiären…

Der gute Bulle - Nur Tote reden nicht

Deutschland 2019
R: Lars Becker

Ein rauer Kommissar wird Zeuge, wie sein Kollege nach der Festnahme einer Rauschgiftschmugglerin erschossen wird. Beim Versuch, die Täter zu…

Toulouse

Deutschland 2018
R: Michael Sturminger

Eine Frau und ein Mann, die früher ein Ehepaar waren, treffen sich in einem französischen Luxushotel. Sie umkreisen sich, flirten unverhohlen…

Der Fall Collini

Deutschland 2018
R: Marco Kreuzpaintner

Ein unerfahrener Strafverteidiger will seinen ersten Fall vor Gericht abgeben, als er auf eine persönliche Verbindung zu dem Opfer stößt, findet dann…

You Are Wanted

Deutschland 2017/2018
R: Bernhard Jasper

Staffel 1: Ein Hotelmanager erlebt nach einem bösartigen Hackerangriff einen Albtraum: Plötzlich gilt er als terroristischer Gefährder, eine…

Zwischen den Jahren

Deutschland 2017
R: Lars Henning

Ein nach 18 Jahren aus der Haft entlassener Mörder will ein neues Leben beginnen, verdingt sich bei einer Sicherheitsfirma und bandelt mit einer…

Das Milan-Protokoll

Deutschland 2017
R: Peter Ott

Im irakisch-kurdisch-syrischen Grenzgebiet wird eine deutsche Ärztin von sunnitischen Stammesmilizionären entführt, die dem Islamischen Staat…

Zwei Herren im Anzug

Deutschland 2017
R: Josef Bierbichler

Im Sommer 1984 sitzen ein Wirt und sein erwachsener Sohn nach der Beerdigung der Mutter im Gasthaus der Familie am See zusammen. Stockend entspinnt…

Unterwerfung

Deutschland 2017
R: Titus Selge

Adaption von Michel Houellebecqs umstrittenem Roman über ein Frankreich der nahen Zukunft, in dem ein islamistischer Präsident regiert und Patriarchat…

Shakespeares letzte Runde

Deutschland 2016
R: Achim Bornhak

Der Berliner Szene-Club „The Globe“ ist Treffpunkt illustrer Stammgäste des charismatischen Besitzers „Will“. An jedem Tisch finden große Dramen und…

Kästner und der kleine Dienstag

Deutschland 2016
R: Wolfgang Murnberger

Der Schriftsteller Erich Kästner (1899-1974) freundet sich nach der Veröffentlichung seines ersten Jugendbuchs "Emil und die Detektive" (1929) mit…

0 Beiträge gefunden