Joby Baker

Darsteller
Geboren 26.03.1934 in Montreal

8 Filme gefunden

Superdad - Papa ist der Größte

USA 1974
R: Vincent McEveety

Ein erfolgreicher Anwalt möchte, daß seine heranwachsende Tochter ihr Leben ändert und ihren Freundeskreis wechselt. Er "besorgt" ein Stipendium für…

Käpt'n Blackbeard's Spuk-Kaschemme

USA 1967
R: Robert Stevenson

In einem von Gangstern beherrschten Ort treibt der Geist eines berüchtigten alten Seeräuberkapitäns komischen Schabernack und verhilft, nebenbei, den…

Tal der Geheimnisse

USA 1966
R: Joseph Leytes

Die 130 Passagiere eines Verkehrsflugzeuges, das im südamerikanischen Dschungel notlanden muß, erleben zahlreiche Abenteuer und zwischenmenschliche…

Ich wär' so gerne verliebt

USA 1964
R: Don Weis

Ein naiv-kitschiges Hollywoodlustspiel um die Liebesnöte einer Schlagersängerin, mit einigen Liedeinlagen von Connie Francis.

April entdeckt Rom

USA 1963
R: Paul Wendkos

Eine Gruppe junger Amerikaner - im Mittelpunkt das Mädchen April - verbringt einen unbeschwerten Urlaub in Rom. Anspruchslose Unterhaltung im…

Die Wölfe von Los Angeles

USA 1960
R: Phil Karlson

Ein Bürger wird Zeuge eines Mordes und verständigt die Polizei, worauf die jugendlichen Verbrecher ihn und seine Familie terrorisieren, um ihn von…

Der Zorn des Gerechten

USA 1959
R: Daniel Mann

Ein selbstloser Armenarzt im schmutzigen Brooklyn soll für die Fernsehreklame einer Arzneimittelfirma mißbraucht werden. Er läßt sich überreden. Doch…

April entdeckt die Männer

USA 1958
R: Paul Wendkos

Komödie um die erste Liebe eines 16jährigen Wildfangs. Mühsam in die Länge gezogenes, nur mäßig amüsantes Filmchen, dem zwei weitere…

0 Beiträge gefunden