Manuel Blanc

Darsteller
Geboren 12.06.1968 in Boulogne-Billancourt (Hauts-de-Seine)

10 Filme gefunden

Serie in Schwarz – Nächste Ausfahrt Mord

Frankreich 2008
R: Laurent Bouhnik

Ein erfolgreicher Unternehmer und Familienvater verursacht einen Autounfall, bei dem seine Beifahrerin, eine Praktikantin, verbrennt. Um das Unglück…

Familienbande, scharf gewürzt

Frankreich 2007
R: Mahamat-Saleh Haroun

Das patriarchalische Oberhaupt einer afrikanischen Familie wird von seiner 20 Jahre jüngeren Frau verlassen. Nun steht der Mittsechziger allein mit…

Villa Jasmin

Frankreich 2007
R: Férid Boughedir

Nach über 20 Jahren kehrt ein Franzose tunesisch-jüdischer Abstammung in sein Heimatland zurück, um seine schwangere Verlobte mit seinen Wurzeln…

Söldner der Hölle

Frankreich 2004
R: Serge Moati

Afrika 1898: Zwei junge französische Hauptmänner sind von dem Gedanken beseelt, den kolonialen Einflussbereich ihrer Nation in Äquatorialafrika weiter…

Dream Dream Dream

Frankreich 2002
R: Anne Alix

Zwei Männer, die es in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ans Nordkap verschlagen hat, machen sich auf den Rückweg nach Hamburg und treffen unterwegs nicht…

Exit - Die Apocalypse in Dir

Frankreich 2000
R: Olivier Megaton

Ein unter mehrfachem Mordverdacht stehender Mann, der sich nicht an die Taten erinnern kann, will mit Hilfe eines Psychiaters die Tiefen seiner Seele…

Beaumarchais - Der Unverschämte

Frankreich 1995
R: Edouard Molinaro

Porträt des französischen Dichters, Spions, Waffenhändlers und Lebemanns Beaumarchais (1732-1799), der mit seinen Stücken zu einem geistigen…

Der Anwalt

Frankreich 1993
R: Jacques Deray

Ein erfolgreicher Anwalt, der überzeugt ist, einen Instinkt für die Schuld oder Unschuld seiner Klienten zu besitzen, muss, nachdem er einen…

Ich küsse nicht

Frankreich 1991
R: André Téchiné

Ein junger Mann vom Lande versucht, in Paris seinen Weg zu machen. Als seine Lebensträume platzen, versucht er sein Glück im Stricher-Milieu. Seine…

0 Beiträge gefunden