Deirdre O'Connell

Darsteller

19 Filme gefunden

L Bomb

USA 2018
R: Jenna Laurenzo

Eine lesbische Frau, die sich vor ihrer Familie noch nicht geoutet hat, lädt ihre Partnerin zum heimischen Thanksgiving-Fest. Dort trifft sie…

Zeit der Trauer

USA 2009
R: Shana Feste

Die Freundin eines Studenten, der von einem Auto überfahren wurde, offenbart den trauernden Eltern, dass sie schwanger ist und nicht weiß, wo sie hin…

Synecdoche, New York

USA 2008
R: Charlie Kaufman

Ein gefeierter New Yorker Theaterregisseur wird von Frau und Kind verlassen und versucht, seine Lebenskrise durch eine Megaproduktion zu kompensieren.…

Winter Passing

USA 2005
R: Adam Rapp

Eine erfolglose junge Schauspielerin mit diversen Problemen macht sich nach dem Tod der Mutter auf den beschwerlichen Weg zum Vater, einem…

Vergiss mein nicht! (2004)

USA 2004
R: Michel Gondry

Ein Mann wird von seiner Geliebten verlassen. Da sie alle Erinnerungen an ihn löschen lässt, will er es ihr gleich tun und beauftragt dasselbe…

Imaginary Heroes

USA 2004
R: Dan Harris

Durch den Selbstmord eines ihrer Söhne werden die Brüche innerhalb einer amerikanischen Familie offenbar. Das Regiedebüt überfrachtet die Geschichte…

Löwen aus zweiter Hand

USA 2003
R: Tim McCanlies

Anfang der 1960er-Jahre deponiert eine noch jugendliche Mutter ihren 14-jährigen Sohn bei zwei schrulligen Großonkeln auf dem Land, wobei sie hofft,…

Im Zeichen der Libelle

USA 2001
R: Tom Shadyac

Ein Chicagoer Arzt, der seine Frau durch einen Unfall verlor, kommt damit nicht klar. Er legt gemeingefährliche Verhaltensweisen an den Tag, bis ihm…

Stadt der Engel

USA 1998
R: Brad Silberling

Ein Schutzengel, der die Menschen und ihre Empfindungen besser verstehen möchte, verliebt sich in eine Herzchirurgin und opfert seine Unsterblichkeit,…

Invader - Besuch aus dem All

USA 1995
R: Mark H. Baker

Unter mysteriösen Umständen kehrt eine Raumsonde, die in den 70er Jahren zum Mars entsandt wurde, zur Erde zurück. Im Forschungszentrum der NASA…

Verkauft und gedemütigt

USA 1994
R: Peter Levin

Eine 16jährige Schülerin, die Schwierigkeiten in der Schule und mit ihrer Mutter hat, lernt falsche Freunde kennen und gerät auf die schiefe Bahn.

Smoke

USA 1994
R: Wayne Wang

Der Verkäufer eines Tabakwarenladens in Brooklyn ist Dreh- und Angelpunkt einer Vielzahl von Geschichten über Freundschaften, Güte und solidarisches…

0 Beiträge gefunden