Sheila Larken

Darsteller

5 Filme gefunden

Vaterliebe hält ewig

USA 1999
R: Tom McLoughlin

Nach einem Herzinfarkt, den er durch seinen jüngeren Retter überlebt, gibt ein Arzt Mitte 60 sein unstetes karitatives Berufsleben auf und kümmert sich um das Leben seines Helfers, der im sozialen Abseits lebt...

Akte X: Emily

USA 1997
R: Peter Markle

Spezial-Agentin Scully zunächst nicht auf den Spuren Außerirdischer, sondern auf denen der eigenen Vergangenheit, da sie vermuten muß, die Adoptivtochter einer vermeintlichen Selbstmörderin könnte das eigene Kind sein...

Tatort Schlafzimmer

USA 1994
R: Michael Toshiyuki Uno

Eine junge Frau flüchtet mit ihrer kleinen Tochter vor dem gewalttätigen Ehemann und lernt im Frauenhaus eine Leidensgenossin kennen, mit der sie eine gemeinsame Zukunft plant...

Drug Commando

USA 1976
R: Richard Donner

Nach langjähriger Dienstzeit wird ein Polizeibeamter vom Dienst suspendiert, weil er in den Nachforschungen gegen einen Rauschgifthändler seine Kompetenzen überschreitet...

0 Beiträge gefunden