Tony Doyle

Darsteller
Geboren 16.01.1942 in Ballyfarnon (IRL)

9 Filme gefunden

Tough Boys - Zwei rechnen ab

Irland 1997
R: Paddy Breathnach

Gerade aus dem Gefängnis entlassen, wird ein junger Mann, um seinen Kumpel aus der finanziellen Klemme zu helfen, gezwungen, Schulden für einen…

Im Teufelskreis von Haß und Lüge

Großbritannien 1993
R: Geoffrey Sax

Polit-Thriller. Zwei Jahre, nachdem seine Frau und sein Sohn von der IRA getötet wurden, soll ein Agent verdeckt in Belfast gegen die Terroristen…

Verhängnis

Frankreich 1992
R: Louis Malle

Ein 50jähriger englischer Politiker verliebt sich in die Freundin seines Sohnes, die sich durch diese Beziehung von einem traumatischen Jugenderlebnis…

Attentat in Birmingham

Großbritannien 1990
R: Mike Beckham

Halbdokumentarische Rekonstruktion des Attentats der IRA von 1974, bei dem 21 Gäste zweier Pubs durch Bomben zu Tode kamen. Aus der Sicht des…

Mein Leben mit Anne Frank

USA 1988
R: John Erman

Das Schicksal der jüdischen Familie Frank und ihrer Tochter Anne, geschildert aus der Sichtweise jener couragierten Holländerin, die Anne Frank und…

Eat the peach

Irland 1986
R: Peter Ormrod

Zwei arbeitslose Iren versuchen, ihrem trostlosen Dasein durch die Errichtung einer Steilwand-Arena und durch das Training akrobatischer…

Des Teufels Paradies

BR Deutschland 1986
R: Vadim Glowna

Ein perfider Intrigant sucht sein Vergnügen darin, einen Zivilisationsflüchtling, der sich auf eine idyllische Insel zurückgezogen hat, zu…

Das Kommando (1982)

Großbritannien 1982
R: Ian Sharp

Der britische Geheimdienst hat einen Spezialagenten in eine radikale Gruppe von Atomwaffengegnern eingeschleust. Als die amerikanische Botschaft in…

Safeknacker

Großbritannien 1980
R: John Questedt

Ein angesehener, aber in finanzielle Nöte geratener Architekt beteiligt sich an einem generalstabsmäßig vorbereiteten Bankeinbruch. Kriminalfilm ohne…

0 Beiträge gefunden