Maren Schumacher

Darsteller

7 Filme gefunden

AEON - Countdown im All

Deutschland 1999
R: Holger Neuhäuser

Ein junger Astronaut tritt in die Fußstapfen seines Vater, obwohl er als Kind erleben musste, wie dieser bei einem Fehlstart angeblich verglühte. Er…

Ich liebe eine Hure

Deutschland 1998
R: Ernst Josef Lauscher

Ein Bankangestellter, alleinerziehender Vater einer vierjährigen Tochter, verliebt sich in eine Edel-Prostituierte und setzt alles daran, um sie aus…

Hörigkeit des Herzens

Deutschland 1993
R: Carlo Rola

Melodram über einen exzentrischen Schauspieler und seine Eskapaden. Eine mit einem großen Aufgebot deutscher Fernseh-Stars inszenierte…

Ein Mann für jede Tonart

Deutschland 1992
R: Peter Timm

Eine Sängerin zwischen zwei verheirateten Männern, von denen der scheinbare Verlierer sie schließlich gewinnt. Als "komische Oper" angelegt, scheitert…

Immensee (1989)

DDR 1989
R: Klaus Gendries

Stimmungsvolle Verfilmung der Novelle von Theodor Storm fürs Fernsehen der DDR. Die Liebe zweier junger Menschen aus Norddeutschland wird auf eine…

Die gestundete Zeit

DDR 1988/89
R: Bernd Böhlich

Eine alte Frau muss auf ihre Ausreise warten und kann somit noch einem jungen Mann ein Zimmer in ihrer Wohnung freimachen. Zwischen beiden entsteht in…

Millionenerben

DDR 1988/89
R: Ursula Bonhoff

Ein hochbetagter Sanitätsrat stirbt an den Folgen eines Verkehrsunfalls. Eine junge Lehrerin gilt als Erbin seines nicht unbeträchtlichen Vermögens.…

0 Beiträge gefunden