Max Perlich

Darsteller
Geboren 28.03.1968 in Cleveland OH

24 Filme gefunden

Bullet

USA 2014
R: Nick Lyon

Ein Undercover-Cop will kurz vor der Rente noch einen gefährlichen Drogenbaron hinter Gitter bringen. Der aber entführt zu seinem Schutz die Tochter…

Die Rache des Templers

USA 2012
R: Paul Sampson

700 Jahre nachdem ein Tempelritter von seinen Ordensmitbrüdern ermordet wurde, erlebt der Edelmann seine Wiederauferstehung in der Gegenwart und…

Street Warrior - Fight for Survival

USA 2008
R: David Jackson

Ein unehrenhaft aus der Armee entlassener Elite-Soldat erfährt, dass sein Bruder bei illegalen Gladiatorenkämpfen übel zugerichtet wurde. Er macht…

Roger Corman's Dinocroc

USA 2004
R: Kevin O'Neill

Ein aus fossilen Knochen geklontes Riesenkrokodil entweicht einer Gen-Forschungsanstalt und versetzt die Gegend in Angst und Schrecken. Die Tochter…

The Missing (2003)

USA 2003
R: Ron Howard

Das plötzliche Verschwinden eines 17-jährigen Mädchens führt dessen Mutter und den vor zwei Jahrzehnten zu den Indianern geflohenen Großvater wieder…

Wild Boyz

USA 2002
R: Scott Kalvert

Brooklyn in den 1950er-Jahren: Nach der Haftentlassung eines jugendlichen Unterweltbosses brechen die Kämpfe zwischen zwei rivalisierenden…

King of B-Movies

USA 2000
R: Stephen Kessler

Das 50 Jahre umspannende Lebenswerk eines Regisseurs von mehr als 400 B-Movies droht in einer finanziellen Krise unter die Räder der Filmgeschichte zu…

Meyer Lanski - Amerikanisches Roulette

USA 1999
R: John McNaughton

Die in Rückblicken erzählte Lebensgeschichte des amerikanischen Gangsters Meyer Lanski, der nach Anfängen als Mafiabuchhalter in den 1930er- und…

Goodbye Lover

USA 1998
R: Roland Joffé

Ein vermögender PR-Agenturchef in Los Angeles wird von seinem jüngeren Bruder und dessen Ehefrau ermordet. Um die Frau, die gleichzeitig die Geliebte…

Men with Guns

Kanada 1997
R: Kari Skogland

Zwei kanadische Stricherjungen schlagen sich mehr recht als schlecht durchs Leben. Als sie von einem Freier ausgeraubt und von einer Straßengang…

Gummo

USA 1997
R: Harmony Korine

Szenen aus Xenia, einem vergessenen Städtchen im amerikanischen Mittelwesten: Nachdem der Ort 1970 von einem Wirbelsturm verwüstet wurde, verweilt die…

0 Beiträge gefunden