Lena Headey

Darsteller
Geboren 03.10.1973 in Bermuda

38 Filme gefunden

Fighting with My Family

Großbritannien 2019
R: Stephen Merchant

Zwei Heranwachsende einer britischen Wrestler-Familie träumen von einer Karriere im Showgeschäft, doch nur für die Schwester geht dies in Erfüllung,…

Stolz und Vorurteil & Zombies

USA 2015
R: Burr Steers

Als sich im frühen 19. Jahrhundert in England eine Zombie-Seuche ausbreitet, schottet sich eine Familie auf ihrem Landsitz ab und verordnet ihren fünf…

Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

USA 2015
R: Mora Stephens

Ein erfolgreicher Staatsanwalt setzt seine glänzenden Karriere-Aussichten durch seine Neigung für Edelhuren aufs Spiel. Als sein bevorzugter…

Der Abenteurer - Der Fluch des Midas

Großbritannien 2014
R: Jonathan Newman

Weil ihre Eltern in eine dubiose Schatzjagd um ein magisches Artefakt verwickelt sind und verschwinden, geraten ein junger Mann und sein kleiner…

Joe Albany - Mein Vater, die Jazzlegende

USA 2014
R: Jeff Preiss

Ende der 1970er-Jahre lebt der einst angesehene Jazz-Pianist Joe Albany als Junkie in einem heruntergekommenen Viertel Hollywoods. In diesem Milieu…

The Purge - Die Säuberung

USA 2013
R: James DeMonaco

In einem totalitären, religiös verquasten Amerika gibt es in naher Zukunft kaum noch Arbeitslose oder Kriminalität. Volk und Regierung begründen dies…

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Kanada 2013
R: Harald Zwart

Eine junge Frau in New York sieht rätselhafte Dinge, die immer physischer und menschlicher werden, bis sie erfährt, dass sie einem urlaten Clan von…

300: Rise of an Empire

USA 2013
R: Noam Murro

Nach dem Tod von König Leonidas in den Thermopylen stemmt sich Themistokles gegen die persische Invasion, die es auf Athen abgesehen hat. In der…

Dredd - 3D

Großbritannien 2012
R: Pete Travis

In einer dystopischen Zukunftsmetropole sorgen "Judges" als Personalunion von Jurisdiktion und Exekutive brachial für Ordnung. Einer von ihnen gerät…

Pete Smalls is Dead

USA 2010
R: Alexandre Rockwell

Ein Möchtegern-Drehbuchautor hofft, durch einen Trip nach Hollywood an Geld für seine Schulden zu kommen, hat ihm doch ein Kumpel 10.000 Dollar…

Laid to Rest

USA 2009
R: Robert Hall

Eine junge Frau kann sich aus dem Sarg befreien, der für ihr Lebendbegräbnis bestimmt war. Ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit irrt sie umher und…

Das schwarze Herz

Großbritannien 2009
R: Michael Cuesta

Der allein erziehende Vater einer sterbenskranken kleinen Tochter wird nach einer Herztransplantation von Visionen heimgesucht. Er stellt fest, dass…

0 Beiträge gefunden