Penny Fuller

Darsteller
Geboren 21.07.1940 in Durham NC

10 Filme gefunden

The Color of Love: Jacey's Story

USA 2000
R: Sheldon Larry

Eine Frau, die vor Jahren den Kontakt zu ihrer Tochter abgebrochen hatte, nimmt nach deren Unfalltod ihre farbige Enkelin bei sich und ihrer Familie…

Die Verschwörung im Schatten

USA 1996
R: George Pan Cosmatos

Der persönliche Assistent des amerikanischen Präsidenten kommt einer Verschwörung auf die Spur, deren Drahtzieher im Weißen Haus sitzt. Ehe er die…

... und Hoffnung auf Liebe

USA 1994
R: Paul Bogart

Einem herzkranken Mann wird das Herz seines tödlich verunglückten Enkels implantiert. Fortan plagen ihn Schuldgefühle, und auch das Verhältnis zu…

Biancas Baby

USA 1992
R: Joyce Chopra

Beziehungsdrama. In der vergeblichen Hoffnung, ihre zerrüttete Ehe kitten zu können, täuscht eine Frau ihrem Mann eine Schwangerschaft vor. Als sie…

Familie in Nöten

USA 1990
R: Win Phelps

Die Geschichte einer Großfamilie in einem Provinzstädtchen im Mittleren Westen. Als der gealterte Gründer des Clans ein uneheliches Verhältnis…

Columbo: Mord nach Termin

USA 1989
R: Patrick McGoohan

Der für seine ungewöhnlichen Arbeitsmethoden bekannte Polizeidetektiv untersucht den Selbstmord eines kleinen Gangsters. Dabei findet er heraus, daß…

Ein Piano für Mrs. Cimino

USA 1982
R: George Schaefer

Eine wohlhabende Dame wird, weil sie nach einem Schwächeanfall Symptome von Senilität zeigt, vom Gericht entmündigt. Daraufhin versucht sie, die…

Der Elefantenmann

USA 1982
R: Jack Hofsiss

Die Tragödie des im Jahr 1884 auf Jahrmärkten als "Elefantenmensch" ausgestellten jungen Mannes, der auf Grund seiner körperlichen Deformation von der…

Die Unbestechlichen (1976)

USA 1976
R: Alan J. Pakula

Zwei amerikanische Journalisten, die hartnäckig und gegen starke Widerstände eine zunächst vage Spur verfolgen, decken ein Komplott in höchsten…

0 Beiträge gefunden