Jasmin Tabatabai

Darsteller
Geboren 08.07.1967 in Teheran

41 Filme gefunden

Mitra

Niederlande 2021
R: Kaweh Modiri

Fly

Deutschland 2021
R: Katja von Garnier

Eine junge Strafgefangene schließt sich im Gefängnis widerstrebend dem Resozialisierungsprojekt einer Tanzgruppe an, in der sie ein charismatischer…

Goliath96

Deutschland 2018
R: Marcus Richardt

Eine alleinerziehende Mutter hat den Kontakt zu ihrem Sohn verloren, der sich in seinem Zimmer verbarrikadiert. Durch einen Online-Chat in einem Forum…

Amelie rennt

Deutschland 2017
R: Tobias Wiemann

Ein 13-jähriges Mädchen aus Berlin, das an Asthma leidet, muss zur Therapie für drei Monate nach Südtirol. Über den Kulturschock kommt es erst hinweg,…

Strawberry Bubblegums

Deutschland 2016
R: Benjamin Teske

Eine 17-jährige Schülerin erfährt durch Zufall, dass ihre alleinerziehende Mutter einst eine Porno-Darstellerin war und sie selbst beim Dreh eines…

Beutolomäus und die Wunderflöte

Deutschland 2011
R: Andrea Katzenberger

Eine Freundin des quicklebendigen Weihnachtsbeutels Beutolomäus geht ihrem Vater auf die Nerven, weil sie ständig auf einer Walnussflöte spielt. Das…

Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume

Deutschland 2010
R: Sigi Rothemund

Aus einem Kanal in Venedig wird die Leiche eines Mädchens gezogen, bei dem etliche Schmuckstücke gefunden werden. Commissario Brunetti stellt…

Unter Verdacht - Rückkehr

Deutschland 2010
R: Andreas Herzog

Eine Kriminalrätin trifft auf einen ihrer früheren Musterschüler an der Polizeischule, der später als Polizeiausbilder in Afghanistan tätig war. Dass…

Deutschland 09

Deutschland 2009
R: Angela Schanelec

In 13 Kurzfilmen artikulieren deutsche Filmemacherinnen und -macher auf mal mehr, mal weniger gelungene, mitunter auch schmerzlich gescheiterte Weise…

Der Staatsanwalt - Tödliche Erkenntnis

Deutschland 2009
R: Boris Keidies

Als ein Triebtäter wegen Schuldunfähigkeit "nur" in der geschlossenen Psychiatrie landet, bricht für die Mutter des Opfers eine Welt zusammen. Einen…

Altiplano

Deutschland 2008
R: Peter Brosens

Eine im Irak traumatisierte belgische Fotografin verliert ihren Mann, der als Arzt den Bewohnern eines durch Quecksilber verseuchten Dorfs in Peru…

0 Beiträge gefunden