Solveig Müller

Darsteller

8 Filme gefunden

Im falschen Leben

Deutschland 2011
R: Christiane Balthasar

Aus heiterem Himmel erfährt ein Ehepaar, dass sein Kind nicht das eigene ist, sondern kurz nach der Geburt vertauscht wurde. Das Jugendamt ordnet…

Polizeiruf 110 - Der Fund

DDR 1988/89
R: Hans Knötzsch

Eigentlich ist die Polizei einem Einbrecher auf der Spur. Bei ihren Ermittlungen stößt sie aber auf eine junge Altertumswissenschaftlerin und ein gar…

Unser bester Mann

DDR 1983
R: Eberhard Schäfer

Otto Vegesack verschlägt es nach Berlin, wo er am liebsten alle Frauenherzen erobern möchte. Doch bald begegnet ihm die große Liebe. Heiterer…

Bürgschaft für ein Jahr

DDR 1981
R: Herrmann Zschoche

Eine junge Arbeiterin, der mit Entzug des Erziehungsrechtes für ihre drei Kinder gedroht wird, muss sich in einem langwierigen Anpassungsprozess als…

Oben geblieben ist noch keiner

DDR 1979/80
R: Eberhard Schäfer

Die Geschichte eines jungen Draufgängers, der im Abenteuer Fallschirmsport seine Erfüllung sucht. Statt jedoch die graue Theorie der Ausbildung…

Hiev up

DDR 1977
R: Joachim Hasler

Die Besatzung eines kleinen Saßnitzer Fischkutters hat beim Landgang Probleme mit der Gestaltung eines "kulturvollen sozialistischen Lebens". Um…

Die zertanzten Schuhe (1977)

DDR 1977
R: Ursula Schmenger

Fürs Fernsehen gedrehter Märchenfilm nach den Gebrüdern Grimm. Jeden Tag muss der König seinen sieben Töchtern neue Schuhe kaufen, weil diese über…

Der Sandener Kindesmordprozeß

DDR 1973/74
R: Georg Leopold

Im Winter des Jahres 1802 entdecken spielende Kinder in einem Teich im Fürstbistum Münster die Leiche eines Neugeborenen. Bald wird die Mutter als…

0 Beiträge gefunden