Lou Diamond Phillips

Regie | Buch | Darsteller
Geboren 17.02.1962 in Kuby Point (PH)

54 Filme gefunden

Prodigal Son

USA 2019
R: Adam Kane

Ein junger Profiler, der nach einer gescheiterten FBI-Karriere fürs NYPD als Berater arbeitet, wird von einer traumatischen Vergangenheit verfolgt:…

Big Kill - Stadt ohne Gnade

USA 2018
R: Scott Martin

Ein junger Mann aus Philadelphia beschließt nach dem Tod seiner Frau, ein neues Leben bei seinem Bruder zu beginnen, der im Städtchen Big Kill,…

Ein Cop und ein Halber: Eine neue Rekrutin

Kanada 2017
R: Jonathan A. Rosenbaum

Ein Technikfreak narrt mit Vandalismus-Akten die Polizei einer Kleinstadt. Ein erfahrener Cop ist erst genauso überfordert wie seine Kollegen, bis…

69 Tage Hoffnung

USA 2015
R: Patricia Riggen

Im August 2010 ereignete sich in Chile ein Minenunglück, bei dem 33 Bergarbeiter unter Tage eingeschlossen und nach 69 Tagen lebend gerettet wurden.…

Sky - Der Himmel in mir

Frankreich 2015
R: Fabienne Berthaud

Eine Französin, die schon mehrere Fehlgeburten erlitten hat, wird von ihrem Ehemann während eines Urlaubstrips durch Nevada gedemütigt und sexuell…

Sanitarium - Anstalt des Grauens

USA 2013
R: Bryan Ortiz

Drei Episoden um Dinge, die einen in den Wahnsinn treiben können: fiese Puppen, die dem Künstler, der sie ausstellt, plötzlich Befehle geben, ein…

Metal Tornado

Kanada 2011
R: Gordon Yang

Bei der Erprobung eines neuartigen Verfahrens zur Energiegewinnung entsteht ein Wirbelsturm mit magnetischer Aufladung, der sämtliche Metallteile an…

Takedown - Niemand kann ihn stoppen

Kanada 2010
R: Raul Inglis

Ein Polizist verlor vor fünf Jahren seine Tochter durch einen Vergewaltiger. Eines Abends begegnet er einer verwirrten jungen Serbin und stößt durch…

Che - Guerrilla

Frankreich 2008
R: Steven Soderbergh

Zweiter Teil des Porträts von Ernesto "Che" Guevara. Der Film konzentriert sich auf dessen Versuch, die kubanische Revolution nach Bolivien zu tragen,…

Never Forget - Mörderische Gedanken

USA 2007
R: Leo Scherman

Ein Mann wacht gefesselt im Wald auf, kann sich an nichts mehr erinnern und bekommt von einem Fremden eingeflüstert, dass er jemanden ermordet habe.…

Termination Point

Kanada 2007
R: Jason Bourque

Das Militär stoppt wegen zu hoher Sicherheitsbedenken seine Experimente mit Teleportation. Da bringt der verantwortliche Wissenschaftler ein…

Death Toll - Blutgeld

USA 2007
R: Phenomenon

Als ein interner Gangsterkrieg eskaliert, ruft der Bürgermeister von New Orleans das FBI zur Hilfe, um dem Morden Einhalt gebieten zu können. Die…

0 Beiträge gefunden