Louis Nye

Darsteller
Geboren 01.05.1913 in Hartford CT

7 Filme gefunden

Ein Werwolf beißt sich durch

USA 1981
R: Larry Cohen

Der Football-Star einer amerikanischen High-School wird in Rumänien von einem Vampir gebissen und irrt 20 Jahre lang als Werwolf durch die Welt, ehe…

Die Rache der blonden Hexe

USA 1978
R: Richard Bennett

Eine attraktive Witwe, die wegen ihrer unorthodoxen Ansichten den anderen Mitgliedern des Schulausschusses ein Dorn im Auge ist, setzt sich zur Wehr,…

Leitfaden für Seitensprünge

USA 1966
R: Gene Kelly

Die vergeblichen Versuche eines Ehemannes, unter Anleitung seines Freundes seine Frau zu betrügen. Publikumswirksam inszenierte Boulevard-Komödie mit…

Getrennte Betten

USA 1963
R: Arthur Hiller

Ein cleverer Texaner überlistet die Wallstreet-Börse und führt eine verbissene "Aktien-Analytikerin" in die Ehe. Stellenweise vergnügliches Spiel als…

Die verlorene Rose

USA 1962
R: Franklin J. Schaffner

Eine untalentierte junge Frau, die eigentlich Filmstar werden wollte, nun aber als Showgirl und Striptease-Tänzerin arbeitet, gerät in Konflikt…

So eine Affäre

USA 1960
R: Melvin Frank

Drei amerikanische Ehepaare verbringen ihren Urlaub seit Jahren gemeinsam. Doch diesmal müssen Kittys Mann und Larrys Frau im letzten Moment zu Hause…

0 Beiträge gefunden