Louis Nye

Darsteller
Geboren 01.05.1913 in Hartford CT

7 Filme gefunden

Ein Werwolf beißt sich durch

USA 1981
R: Larry Cohen

Der Football-Star einer amerikanischen High-School wird in Rumänien von einem Vampir gebissen und irrt 20 Jahre lang als Werwolf durch die Welt, ehe er in seine Heimat zurückkehrt...

Die Rache der blonden Hexe

USA 1978
R: Richard Bennett

Eine attraktive Witwe, die wegen ihrer unorthodoxen Ansichten den anderen Mitgliedern des Schulausschusses ein Dorn im Auge ist, setzt sich zur Wehr, als ihre Tochter von der Schule verwiesen werden soll...

Getrennte Betten

USA 1963
R: Arthur Hiller

Ein cleverer Texaner überlistet die Wallstreet-Börse und führt eine verbissene "Aktien-Analytikerin" in die Ehe...

Die verlorene Rose

USA 1962
R: Franklin J. Schaffner

Eine untalentierte junge Frau, die eigentlich Filmstar werden wollte, nun aber als Showgirl und Striptease-Tänzerin arbeitet, gerät in Konflikt zwischen ihrem Manager und einem pubertären Tankstellenarbeiter...

So eine Affäre

USA 1960
R: Melvin Frank

Drei amerikanische Ehepaare verbringen ihren Urlaub seit Jahren gemeinsam...

0 Beiträge gefunden