Grand L. Bush

Darsteller
Geboren 24.12.1955 in Los Angeles CA

19 Filme gefunden

Shark Hunter - Die Jagd nach dem Urhai

USA 2001
R: Matt Codd

Ein Meereswissenschaftler, der als Kind den Tod seiner Eltern durch einen riesigen Urhai erleben musste, wird von der US-Regierung zu Rate gezogen,…

New Alcatraz

USA 2000
R: Phillip J. Roth

Ein Forscherteam, das durch Probebohrungen in einem antarktischen Gefängnis eine natürliche Energiequelle erschließen soll, stößt auf einen zehn Mio.…

Visitor - Die Flucht aus dem All

USA 1997
R: Kevin Kerslake

Nach dem Abschuss seines Ufos gelingt einem Piloten die Flucht. An Hand von Fingerabdrücken kann der Außerirdische als ein vor Jahren verschollener…

Demolition Man

USA 1993
R: Marco Brambilla

Ein Polizist und ein Schwerverbrecher, beide zu 70 Jahren Haft verurteilt und eingefroren, werden im Jahre 2032 aufgetaut und erneut zu Kontrahenten,…

Chasers

USA 1993
R: Dennis Hopper

Zwei Militärpolizisten, ein junger Kadett und ein muffiger Veteran, sollen einen Gefangenentransport eskortieren. Der verurteilte Soldat ist jedoch…

Wedlock

USA 1991
R: Lewis Teague

Trotz eines tödlichen Sicherheitssystems gelingt einer Frau und einem Mann die Flucht aus einem elektronisch überwachten Gefängnis. Schwerfällig…

Catchfire

USA 1991
R: Alan Smithee (hier: Dennis Hopper)

Die Zeugin eines Mafia-Mordes verliebt sich ausgerechnet in den Killer, den die Verbrecherorganisation auf sie ansetzt. Da er ihre Gefühle erwidert,…

Maniac Cop 3

USA 1991
R: William Lustig

Erneut ist der Polizist Matt Cordell aus dem Grabe auferstanden, um sich für das Unrecht zu rächen, das ihm zu Lebzeiten widerfahren ist. Er zieht…

Spur in den Tod III

USA 1990
R: Bill L. Norton

Ein verrückter Mörder erschleicht sich das Vertrauen einer geschiedenen Kunstlehrerin, die die Geschichte vom Rumpelstilzchen für ein Buch…

Leben um jeden Preis (1990)

USA 1990
R: Harry Winer

Ein 14jähriger Junge leidet unheilbar an Muskelschwund. Er wird zur Pflege in ein Heim gebracht, doch bald erweist sich, daß in dieser Klinik…

Der Exorzist III

USA 1989
R: William Peter Blatty

Ein mit einer rätselhaften Mordserie betrauter Kommissar entdeckt in der Isolationszelle einer psychiatrischen Klinik einen totgeglaubten Exorzisten,…

Todfreunde - Bad Influence

USA 1989
R: Curtis Hanson

Ein karrieresüchtiger junger Mann in Los Angeles lernt einen geheimnisvollen Fremden kennen, der ihm mit perfiden Methoden seine geheimsten Wünsche…

0 Beiträge gefunden